Das Team der WAGNER Umzüge AG

Team WAGNER

Unsere Kundschaft steht immer im Zentrum bei der WAGNER Umzüge AG in Birsfelden beider Basel.

Wir verstehen es als Privileg, dass wir auf viele langjährige Mitarbeiter zählen dürfen. Zum Teil wurde das Umzugshandwerk noch vom Grossvater Wagner an heutige Mitarbeiter vermittelt. Wir sind stolz, Tradition und Innovation erfolgreich zu verbinden um für Mitarbeiter und Kunden ein zuverlässiger Partner über all die Jahre sein zu dürfen.

Zukunft hat Herkunft - wir sind überzeugt, dass Qualität und Exzellenz in der Umzugsdienstleistung ein zu wahrender Erfolgsfaktor sind. 

Team WAGNER, persönlich engagiert für Sie, der kompetente Umzugspartner, seit 1934.

 

Wagner Bruno

Inhaber & Geschäftsführer


Mit über 30 Jahren Umzugserfahrungen in 3. Generation, inhabergeführt & operativ tätig.

 

Gobel Monique

Leitung Disposition & Administration, Human Resources und Geschäftsführer-Stellvertretung


Seit bald 30 Jahren prägt Sie den Namen Wagner mit enormer Fachkompetenz, Präzision und grossem Einfühlungsvermögen. 

 

Sexauer Daniel

Kundenberater

Mit 35 Jahren im Umzugsgeschäft kann er die Kundenwünsche exakt eruieren und in detaillierte, genaue Offerten umsetzen. Mit seiner überlegten Art bringt er täglich einen grossen Mehrwert.

 

 

 

 

Guido Wagner

Projekte & Operations


Mit viel Engagement überbringt er stets gute Dienstleistungen bei allen Projekten und Umzügen, sowie im Aftersales-Bereich.

 

 

Esslinger Frédéric

Umzugsleiter

Als gelernter Schreiner und mit über 20 Jahren im Umzugsgeschäft gibt es keine Herausforderung, die er nicht meistern kann. Mit einem stets wachsamen Auge für alle Details leitet er sein Umzugsteam, kaum wahrnnehmbar aber immer perfekt.

 

 

 

Pfeifer Felix

Umzugsleiter


WAGNERs junger und dynamischer Schreiner ist ein Organisationstalent bei Geschäfts- sowie Privaumzügen. Bei Spezialtransporten von Tresoren, Klavieren oder grossen Maschinen plant er die Abläufe und setzt sie mit seinem Team massgenau um.  

 

Kreutter Bertrand

Umzugsleiter


Seit 37 Jahren im Geschäft bei der WAGNER Umzüge AG, hat er schon mit allen drei Generationen erfolgreich zusammengearbeitet. Dabei ist er immer humorvoll, charmant mit seiner natürlichen Art, dies bei Umzügen sowie auch im Überseebereich.  

 

Ehret Christophe

Als gelernter Automechaniker führt er grosse Montagen durch und fährt auch die grossen LKWs. 

 

Frech Santos Cleber

Ein absoluter Allarounder mit Schwerpunktwissen Fassadenlift, sowie alle Möbelmontagen inklusive USM Haller Systeme zählen zu seinem Tätigkeitsgebiet.

 

 

Perreira Enrique

Als Spezialst für Klaviertransporte, Bedienung der Fassadenlifte, sowie auch speziellen Verpackungs- und Vorbereitungstechniken leistet er einen wichtigen Teil im Team.

 

Andrade José

Das präzise Führen sowie das exakte Beladen der grossen LKWs, sowie das Stellen von Fassadenliften zeichnet Ihn nebst seiner ruhigen und freundlichen Art aus.

 

Schlecht Jill

Als gelernter Küchenbauer hat er das Schreinern im Blut und passt die Möbel an die neue Wohnung an wo immer das nötig und gewünscht ist.

 

Stojic Zoran

Der Küchengerätespezialist, der in allen Positionen flexibel im Umzugsteam seinen Mann steht.

 

Helder Martins "Roberto"

Stets besorgt dafür, dass beim Umzug alles perfekt "Hand in Hand" läuft, bringt Roberto seinen persönlichen Drive mit, sowie auch seine offene und sympatische Art.

 

Alves da Costa Demis

Unser Bauhandwerker kennt sich mit allen Werkstoffen bestens aus und setzt sein Wissen immer im Sinne unserer Kunden perfekt ein.

 

Aliu Armend

Jung, dynamisch und überlegt - mit einem engagierten Arbeitsstil, der perfekt zu WAGNER Umzüge AG passt. 

 

Harmonie

Die Harmonine steht nicht nur an der Wand, sondern im Mittelpunkt des Handels vom WAGNER Team gross geschrieben.

 


Wagner Umzüge AG, Rheinstrasse 40, CH-4127 Birsfelden, Tel. +41 61 4160000