DSC_0272-157.jpg

SA (Privatumzüge) von Basel nach Binningen, 3-Zimmer Wohnung, 22 m3, Umzugsservice

Gesamtwertung vom 30.10.2018

Wertungen für:

Der Umzug verlief reibungslos und sehr professionell, die Umzugsmänner waren sehr freundlich und verständnissvoll und haben sich grossenMühe gegebn. Auch die Vorbesprechung mit Herrn Hofer war sehr professionell und der geschätze Zeitplan wurde eingehalten. Herr Hofer hatte mich überzeugt die Firma Wagner zu wählen. Misserabel war die Kommunikation mit Frau Gobel, die Email mit der Startzeit hatte mich nicht erreicht (Geschäfts-Email, ich war im Urlaub und hatte nicht regelmässig Zugang). Und dann die schnelle Abfertigung am Telefon mit eine ungefähren Zeitangabe, die nicht ganz korrekt war. Ich habe dabei 2h Wartezeit in Kauf genommen, was sehr ärgerlich ist. Kleiner Tipp, vielleicht kurze SMS an Kunden ein paar Tage vorher und ebenfalls am Umzugstag, falls es zu Zeitverschiebungen kommen sollte. Das wäre wunderbar!


< zurück

image